Elektroschule Darmstadt

Kultur-Musik-Kunst. Dafür steht der Schlosskeller nun schon seit über 40 Jahren. Doch nur wer mit der Zeit geht, darf von sich behaupten Meilensteine zu setzen. Nun wird wieder Geschichte geschrieben, denn das Programm erhält Zuwachs. Die neue Veranstaltungsreihe wird euch jeden 2. Freitag im Monat unter den Fußsohlen einheizen und das Gewölbe zum beben bringen und dies nicht nur musikalisch.
Auch visuell wird dies ein Genuss für die Sinne und überrascht euch mit monatlichen Lernerfolgen aus Licht, Ton, Video und Kunst. Wer also bereit ist sich der Elektroschule anzuschliessen und mit Engagement den Stundenplan durchzutanzen muss sich diesen 2. Freitag im Monat am besten mit „dickies“ in den Kalender malen und mit Wissensdurst und Tanzlaune den Keller stürmen.
Im Bereich Elektronische Musik kann Darmstadt nämlich noch so einiges dazu lernen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s